أنت هنا

$4.99
WARUM HABEN SIESICH FÜR DEN ISLAMENTSCHIEDEN? لماذا اختاروا الإسلام ؟

WARUM HABEN SIESICH FÜR DEN ISLAMENTSCHIEDEN? لماذا اختاروا الإسلام ؟

0
لا توجد اصوات

تاريخ النشر:

2016

isbn:

978-9957-552-29-9
عربية
مكتبتكم متوفرة أيضا للقراءة على حاسوبكم الشخصي في قسم "مكتبتي".
الرجاء حمل التطبيق المجاني الملائم لجهازك من القائمة التالية قبل تحميل الكتاب:
Iphone, Ipad, Ipod
Devices that use android operating system

نظرة عامة

كتاب "  WARUM HABEN SIESICH FÜR DEN ISLAMENTSCHIEDEN? لماذا اختاروا الإسلام ؟ " ، تأليف : د. محمد علي الخولي ، من اصدار : دار الفلاح للنشر والتوزيع  ، نقرأ من الكتاب :

Mein Name ist W. F., 41 Jahre alt. Ich habe gemerkt, dass das Christentum in einer nicht sehr überzeugenden Geschichte zusammengefasst werden kann, d.h. dass Gott, um uns zu erlösen, seinen einzigen Sohn kreuzigte und dass du, wenn du an diese Kreuzigung glaubst, erlöst wirst. Ich
kann nicht begreifen, wieso Gott seinen einzigen Sohn tötet, wenn Gott selbst das Töten verbietet. Gott befiehlt uns, nicht zu töten, aber er selbst tötet seinen eigenen Sohn. Ich konnte auch die Kreuzigung von Jesus, voraus-gesetzt sie    hat überhaupt stattgefunden, als Mittel zur Erlösung nicht verstehen, weil ich nicht begreifen konnte, wie die
Kreuzigung eines unschuldigen Menschen andere Menschen  erlösen würde.